Messe PSE Europe Review

Intronyx auf der Polyurethane Solutions Expo EUROPE 2019 in München Nachdem Intronyx viele Jahre einen festen Kundenstamm mit hochwertigen Produkten und ausgezeichnetem Service unterstützt hat, hat sich unser Unternehmen nun erstmal einem größeren Publikum präsentiert. Stellvertretend für unser Produkt-Portfolio haben wir eine Hochdruck-Dosiermaschine mit Ausleger und Mischkopf sowie eine Fass-Station zur Materialversorgung vorgestellt. Wir haben sehr viel Lob erhalten für die ultra-kompakte und durchdachte Ausführung unserer hochpräzisen Dosiermaschine und ebenso für die robuste Konstruktion und die innovative Hubeinheit unserer Fass-Station. Die positive Resonanz durch die Messebesucher war für uns wirklich überwältigend und die zahlreichen Rückmeldungen im Anschluss an die Messe haben uns überrascht. Eine Frage wurde während den Messetagen immer wieder an uns gerichtet: „Wieso haben wir noch nie etwas von Intronyx gehört?“ Und es wurde immer wieder geäußert, dass ein so kompetentes und kundenorientiertes Unternehmen als Alternative zu den etablierten Anbietern gefehlt hat. Das ist für uns ein Ansporn, dass wir den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und wir wollen uns ganz herzlich für den großen Zuspruch und den freundlichen und intensiven fachlichen und persönlichen Austausch bedanken. Von nun an werden wir uns regelmäßig auf Messen zeigen und freuen uns darauf dadurch neue zufriedene Kunden gewinnen zu können. Die Bildergalerie zeigt ihnen Eindrücke von unserem Messeauftritt bei der PSE EUROPE 2019
Zurück  Zurück 

Messe PSE Europe Review

Intronyx auf der Polyurethane Solutions Expo EUROPE 2019 in München Nachdem Intronyx viele Jahre einen festen Kundenstamm mit hochwertigen Produkten und ausgezeichnetem Service unterstützt hat, hat sich unser Unternehmen nun erstmal einem größeren Publikum präsentiert. Stellvertretend für unser Produkt- Portfolio haben wir eine Hochdruck- Dosiermaschine mit Ausleger und Mischkopf sowie eine Fass-Station zur Materialversorgung vorgestellt. Wir haben sehr viel Lob erhalten für die ultra-kompakte und durchdachte Ausführung unserer hochpräzisen Dosiermaschine und ebenso für die robuste Konstruktion und die innovative Hubeinheit unserer Fass-Station. Die positive Resonanz durch die Messebesucher war für uns wirklich überwältigend und die zahlreichen Rückmeldungen im Anschluss an die Messe haben uns überrascht. Eine Frage wurde während den Messetagen immer wieder an uns gerichtet: „Wieso haben wir noch nie etwas von Intronyx gehört?“ Und es wurde immer wieder geäußert, dass ein so kompetentes und kundenorientiertes Unternehmen als Alternative zu den etablierten Anbietern gefehlt hat. Das ist für uns ein Ansporn, dass wir den eingeschlagenen Weg konsequent weiter gehen und wir wollen uns ganz herzlich für den großen Zuspruch und den freundlichen und intensiven fachlichen und persönlichen Austausch bedanken. Von nun an werden wir uns regelmäßig auf Messen zeigen und freuen uns darauf dadurch neue zufriedene Kunden gewinnen zu können. Die Bildergalerie zeigt ihnen Eindrücke von unserem Messeauftritt bei der PSE EUROPE 2019